Mag. Stefan Ströbitzer

Als Gründer und Geschäftsführer von Ströbitzer Consulting bringe ich die Sicherheit und Erfahrung von 25 Jahren im Medienmanagement mit, um meine Kunden aus der Branche sowie den Kommunikationszentralen großer Institutionen und Unternehmen bei Ihren Entwicklungsprojekten zu unterstützen.

In meinen Beratungsprojekten kombiniere ich die Kreativität des Fernsehmachers mit der Kompetenz des Informationschefs und dem Fachwissen des Medienmanagers. Die Führungserfahrung und die Freude am Arbeiten in Teams nutze ich für das Designen kreativer Umsetzungsprozesse.

Fernsehen, Radio, Digital und Print – Journalismus und die Leidenschaft für Medien begleiten mich seit meiner Kindheit. Neben den aktuellen Ereignissen sind es die großen medialen Changeprojekte, die mich begeistern und mit voller Kraft gefordert haben: Ö3-Reform, ZIB-Relaunch, Fernseh-Programmentwicklung und das Zukunftsprojekt Multimedialer Newsroom.

Diese Freude am Gestalten möchte ich nun mit Ihnen teilen.

Kurzbiografie

     Geschäftsführer Ströbitzer Consulting & Ströbitzer Media Consulting

     Stellvertretender Fernsehdirektor ORF

     Leiter Programmentwicklung ORF-Fernsehen

     Projektleiter Multimedialer Newsroom ORF

     Chefredakteur Zeit im Bild, ORF 2-Informationschef

     Chefredakteur ORF Radio

     Info- und Wortchef Hitradio Ö3

 

 

Kontaktieren Sie mich!